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Telefontraining in der Praxis

Ihr Nutzen:
Nutzen Sie die Chance, als kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner am Telefon wahrgenommen zu werden! In diesem Seminar erwerben Sie theoretische Kenntnisse und praktische Fertigkeiten im serviceorientierten Telefonverhalten!

Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an Auszubildende und Berufseinsteiger.

Voraussetzungen:
keine

Folgende Themen werden behandelt:

  • üben Sie, wie Sie sich richtig am Telefon melden!
  • Lernen Sie Kommunikationstechniken beim Telefonieren kennen!
  • Erfahren Sie, wie Sie serviceorientierte Gespräche führen!
  • Erhalten Sie einen überblick über die erfolgreiche Kundenbetreuung am Telefon!
  • Lernen Sie verbale und nonverbale Wirkungsfaktoren kennen!
  • Vertiefen Sie Ihre Kenntnisse durch praktische übungen!

Vorteile für Ihre Führungskraft:
Der erste Eindruck ist entscheidend! Sie profitieren von Auszubildenden, die sich vorbildlich am Telefon melden und verhalten. Ihre Kunden und Ansprechpartner werden begeistert sein!

Trainingsort:
In Trainingszentren von DB Training


Produktnummer Bb6301

Dauer 1 Tag

Preis 174,00 EUR (207,06 EUR inkl. MwSt.)

Preis nur gültig bei Leistungserstellung im Jahr der Bestellung


Interessentenliste:

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