Relaunch-News: Neue Optik und Funktion für Webseite zur Berufsausbildung

Artikel: Relaunch-News: Neue Optik und Funktion für Webseite zur Berufsausbildung

Vielseitig, individuell, zukunftsgerichtet – so lässt sich die Berufsausbildung bei DB Training, Learning und Consulting treffend beschreiben. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung sind wir einer der führenden Anbieter von Qualifizierungs- und Beratungsleistungen im europäischen Mobilitäts- und Logistikmarkt und damit ein wichtiger Partner für Unternehmen. Die Webseite mit allen Infos zu dem Thema wurde nun überarbeitet und in frischem Design neu aufgelegt.

Wie viele Ausbildungswerkstätten gibt es eigentlich bei DB Training? Wo genau befinden sich diese? Und zu welchen Bereichen können Unternehmen hier ihre Nachwuchskräfte aus- und weiterbilden lassen? Antworten auf diese und weitere Fragen bietet die Webseite berufsausbildung.training, die jetzt im modernen Look und ergänzt um tolle neue Funktionen online gegangen ist.

Unternehmen bekommen dort nicht nur einen Überblick zu aktuell verfügbare Ausbildungsplätze, sondern können über ein Online-Formular auch gleich direkt DB Training kontaktieren. Ebenso ist das Buchen von Trainings mit wenigen Klicks möglich. Hintergrundberichte und Clips geben außerdem anschauliche, authentische Einblicke in das gesamte Ausbildungsspektrum.

Schon gewusst? DB Training hat mehr als 200 hochqualifizierte Ausbilder:innen und Trainer:innen und ist deutschlandweit an der Ausbildung von über 10.000 Auszubildenden beteiligt.


Weitere Informationen gibt es unter berufsausbildung.training.