Meetingräume schnell und einfach buchen

Artikel: Meetingräume schnell und einfach buchen

Neues Design, verbesserte Usability und auch technisch modernisiert: Die Webpräsenz von DB Training, Learning & Consulting zur Recherche und Onlinebuchung von Meetingräumen in ganz Deutschland wurde umfangreich überarbeitet.

Wer einen Workshop, ein Meeting oder eine mehrtägige Veranstaltung plant, findet die passenden Räume dafür in einem der deutschlandweiten Standorte von DB Training, Learning & Consulting. Das geht ganz einfach über die Suche auf der Webpräsenz vor-ort.training. Damit die Interessent:innen dort noch besser ihre Wunschlocation finden und sich einen ersten Eindruck verschaffen können, wurde die Seite nun komplett überarbeitet. Damit verbessert sich die User Experience und die Suche nach passenden Raumangeboten ist noch effizienter.

Neben einem neuen Look-and-Feel wurde die Seite auch technisch überarbeitet: Eine interaktive Karte bietet Auswahl- und Filteroptionen und ein integrierter Galeriebereich gibt detaillierte Einblicke in die einzelnen Standorte – darunter unsere neuesten Standorte in Karlsruhe, Köln, Hannover und Fulda. Zudem gibt es eine Kontaktmöglichkeit zur bequemen Anfrage und Buchung von Räumen.

vor-ort.training