Zur Startseite
zurück zur Übersicht

Ein fantastisches Jahr liegt hinter uns.

Gemeinsam haben wir 2022 bei DB Training richtig viel bewegt: Neue, individuelle Möglichkeiten für das Lernen und die Qualifizierung im Beruf haben wir entwickelt und erfolgreich an den Start gebracht. Unser digitales Angebot haben wir weiter ausgebaut und neue Formate geschaffen, um die Zukunft des Lernens im DB-Konzern positiv zu gestalten.  

Viel haben wir uns vorgenommen, viel mehr haben wir erreicht: In über 30.000 Veranstaltungen haben wir 7,4 % mehr Lernende qualifiziert als noch in 2021. 8 neue Ausbildungswerkstätten haben wir eröffnet. Und ganze 95 % aller Teilnehmenden empfehlen unsere Qualifizierungen weiter. Vielen Dank an alle, die dies mit Kompetenz, Engagement, viel Leidenschaft und noch mehr Freude möglich gemacht haben.

Genießen Sie unseren Jahresrückblick im Video. So kann es im neuen Jahr weiter gehen!

Bis dahin wünscht DB Training, Learning & Consulting wunderbare Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2023.